Philosophie Restaurant Verdi München



Ein traditionsreicher Familienbetrieb!

Nachdem das Ristorante G. Verdi  zu den wenigen traditionsreichen Familienbetrieben Münchens gehört,
möchten wir unseren Gästen  die Philosophie unseres Hauses näherbringen.

Unser Erfolg basiert vor allem auf der kompromisslosen Umsetzung unseres Qualitätsbewusstseins in sämtlichen gastronomischen Bereichen:

1. Kein  Koch ist so sehr um das kulinarische Wohl seiner Gäste bemüht wie der Chef selbst!
Daher steht im Ristorante G. Verdi  auch der Chef persönlich in der Küche. „Mir ist es äußerst wichtig meinen Gästen eine leichte und vor allem gesunde Küche zu bieten. Jedes Gericht wird daher von mir frisch zubereitet, dabei verwende ich nur Zutaten von bester Qualität, welche ich persönlich zwei Mal wöchentlich in der Münchner Grossmarkthalle einkaufe. Auf diese Weise kann ich meinen Gästen nicht nur ein reichhaltiges, sondern auch ein abwechslungsreiches Angebot an italienischen Speisen anbieten.“

2. Die Küche kann noch so gut sein, wenn der Service nicht stimmt!
Der Gast wird bei uns  vor allem freundlich und zuvorkommend bedient. Es ist ganz wesentlich, dass er die  familiäre Atmosphäre spürt. Dazu versuchen wir auch - so gut es eben geht - auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir möchten unseren Gästen entgegenkommend, aufmerksam und beratend zur Seite stehen. Der Gast soll schließlich wissen, dass er immer gern gesehen ist. Denn nur wer Freundlichkeit gibt, bekommt auch Freundlichkeit zurück!

3. Das Ambiente eines Restaurants trägt ganz wesentlich dazu bei, dass sich die Gäste wohlfühlen.
Unser Ristorante ist ganz im venezianischen Stil eingerichtet. An den Wänden hängen Fotos und Bilder der Malerin Brigitte Würtz, die Auszüge von Giuseppe Verdis Opern präsentieren. Und entsprechend der jeweiligen Jahreszeit verschönern wir mit wechselnden Dekorationen und Blumengestecken unser Ristorante. Bei Reservierungen und Festlichkeiten gestalten wir  entsprechend festliche Tischarrangements. Stofftischdecken und Stoffservietten - auch auf unserer Terrasse - sind für uns ein unverzichtbarer Ausdruck von Gastlichkeit. Auch die beiden Aquarien tragen sicherlich zur Gemütlichkeit bei. Gerade Eltern mit kleinen Kindern sind für diese faszinierende Attraktion sehr dankbar. Und da wir zu fast 80% mit Stammgästen arbeiten, sehen wir in den Kindern schon jetzt unsere Stammgäste von morgen. Und immerhin kennen wir einige unserer Stammgäste bereits seit sie wenige Tage alt waren. Und auch im Garten können unsere Gäste ihr Essen stets ungestört genießen, denn unsere Terrasse verfügt über ein bewegliches Dach, so dass man  im Sommer selbst bei starkem Regen ungestört im Freien sitzen bleiben kann. Innerhalb weniger Sekunden lässt sich das Dach schließen und unsere Gäste bleiben vollständig trocken und kommt die Sonne plötzlich wieder hervor, öffnen wir das Dach einfach wieder.
 
4. Wir ruhen uns nicht auf unseren Erfolgen aus!
Wir möchten unser Ristorante nicht ständigen Trends aussetzen, weil wir überzeugt davon sind, dass wir gerade durch unsere Beständigkeit unseren Gästen etwas Einzigartiges bieten. Dennoch nehmen wir in regelmäßigen Abständen kleinere Veränderungen vor, bzw. führen Neuerungen ein, denn zum einen lassen wir uns gern etwas Neues für Sie einfallen und zum anderen versuchen wir so in unseren Leistungen immer noch ein wenig besser zu werden.
So  hat z.B. diese Homepage ein neues aktuelles Design bekommen, und wir können Sie zukünftig unter „News“  über Aktuelles direkt informieren. Auch unsere Terrasse hat mit neuen Möbeln und Polstern ein noch gemütlicheres Ambiente erhalten. Eine breite Auswahl an aktuellen Zeitschriften steht zum Schmökern jeder Zeit zur Verfügung.
Unseren „Mittagsgästen“ bieten wir eine regelmäßig wechselnde Mittagskarte an. Auf unserer Tageskarte wiederum, bieten wir  italienische Spezialitäten an, sie Sie so wahrscheinlich nur selten in München angeboten bekommen. Nicht nur für Autofahrer haben wir köstlich erfrischende Drinks, die Null Promille, dafür aber 100% Genuss enthalten. Und für unsere „kleinen Gäste“ haben wir natürlich auch spezielle Gerichte, sowie Malbilder und Kinderbücher. Eine unserer besonderen Stärken liegt auch in der Ausrichtung von Firmenevents, Jubiläen, Geburtstagen und Hochzeiten. Unsere Gäste können ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen mit uns besprechen und dann völlig entspannt ihren besonderen Tag genießen! Bestens geeignet ist das G. Verdi  auch für geschlossene Gesellschaften. So passen bis zu 30 Personen in unsere Saletta.

Was stellen wir uns für die Zukunft vor?

„Auch zukünftig folgen wir unserer Maxime:
Mit höchster Qualität und vernünftigen Preisen stets zufriedene Gäste!“

Unsere Mitarbeiter, meine Familie und ich, wir alle würden uns sehr freuen,
Sie im Ristorante G. Verdi  begrüssen zu dürfen!  

Ristorante G. Verdi  ·  Tel. 089 / 811 62 44  · Verdistraße 58 / Gebhardweg 3  · 81247 München-Obermenzing
Öffnungszeiten: 12.00 bis 14.00 Uhr und 18.00 bis 22.00 Uhr  
                       - Dienstag Ruhetag! - 
PHILOSOPHIE
WIRT
NEWS
TAGESKARTE
APERITIV
VORSPEISEN
SUPPEN
SALATE
PASTA
RISOTTO
PIZZA
FISCH
FLEISCH
KINDERMENÜS
DESSERT
ALKOHOLFREIE GETRÄNKE
BIERE
BITTER
SCHNÄPSE & LIKÖRE
COGNAC & WEINBRAND
WHISKY
WEIN