Restaurant geschlossen!!!!!

 

Liebe Gäste,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass

das "Verdi" - geführt von Familie Ciaburri - nicht mehr öffnen wird!

 

Aus gesundheitlichen Gründen können wir leider völlig überraschend den Betrieb nicht mehr fortführen!

 

Am 20. Dezember hat ein Aneurysma zu einer kompletten linksseitigen Lähmung meines Vaters geführt. Nach 5 Monten im Krankenhaus und in der Reha ist er jetzt wieder zuhause und macht täglich sehr erfeuliche Fortschritte, die uns sehr hoffnungsvoll stimmen. Dennoch werden meine Eltern das "Verdi" nicht mehr selber fortführen.

Wir suchen daher einen zuverlässigen, freundlichen und zuvorkommenden Pächter für unser Restaurant und unser lieben Gäste!

 

!!!!!!Wir danken Ihnen allen von ganzem Herzen für

über 40 Jahre Treue!!!!!!

 

Es macht uns unendlich traurig, dass wir uns nicht persönlich von Ihnen allen verabschieden konnten.

 

Wir behalten Sie - liebe Gäste - in dankbarer Erinnerung in unseren Herzen!

 

Wir wünschen Ihnen allen eine gesunde und glückliche Zukunft!!!

 

Herzlichst Ihre Familie Ciaburri

 

 

 

 

 

Ristorante G. Verdi  ·  Tel. 089 / 811 62 44  · Verdistraße 58 / Gebhardweg 3  · 81247 München-Obermenzing
Öffnungszeiten: 12.00 bis 14.00 Uhr und 18.00 bis 22.00 Uhr  
                       - Dienstag Ruhetag! - 
PHILOSOPHIE
WIRT
NEWS
TAGESKARTE
APERITIV
VORSPEISEN
SUPPEN
SALATE
PASTA
RISOTTO
PIZZA
FISCH
FLEISCH
KINDERMENÜS
DESSERT
ALKOHOLFREIE GETRÄNKE
BIERE
BITTER
SCHNÄPSE & LIKÖRE
COGNAC & WEINBRAND
WHISKY
WEIN